« Die Motorradwelt in Norddeutschland
hat ein Zuhause
»

Moin & herzlich willkommen bei Dumke & Lütt!
Auf rund 1.000 m² bieten wir Euch die Möglichkeit in die Welt des Motorradvergnügens einzutauchen.
Unser sympathisches & erfahrenes Team freut sich auf Euch!

 

« Traue niemandem in Angelegenheiten,
die NICHT seine Leidenschaft sind »

 

Seit mehr als 40 Jahren verkaufen und betreuen wir nun schon SUZUKI-Motorräder in Hamburg
und seit 2004 freuen wir uns auch allen YAMAHA-Fahrern unsere Dienstleistungen anbieten zu können.
Darüber hinaus erfüllen wir, seit 2008, mit unserem Vertragspartner PIAGGIO & VESPA auch sämtliche Roller-Träume.
 
Dass uns dies in der Vergangenheit gut gelungen ist, lässt sich an zufriedenen
Kunden und der wachsenden Zahl der Motorradmarken messen, die uns ihr Vertrauen schenken.
Als offizieller Vertragspartner für SUZUKI, YAMAHA, PIAGGIO & VESPA können wir eine qualifizierte
und neutrale Beratung, sowie einen erstklassigen Service bieten. Zusätzlich bieten wir noch eine große
Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen an.Auf zwei Etagen und rund 1000 m² dreht sich bei uns alles um Motorräder & Roller.
 

« Jeder Besuch ist ein Erlebnis »

Einfach hereinspazieren, sich völlig ungestört umsehen und informieren.
Bei uns treffen sich Gleichgesinnte, kommen untereinander ins Gespräch
und lernen in relaxter Atmosphäre die Liebe zum Motorrad kennen.

 

 

« Dumke & Lütt – die Vorteile für Euch »

Neumotorräder und Roller ✔

Gebrauchtmotorräder und Roller ✔

Motorradvermietung / Rollervermietung ✔

SUZUKI & YAMAHA Vorführmotorräder (ca. 30 Stück) zum Probefahren ✔

Vespa, Piaggio, Suzuki und Yamaha Roller zum Probefahren ✔

SUZUKI, YAMAHA, Piaggio und Vespa Originalersatzteile ✔

Motorradbekleidung & Helme ✔

Finanzierungen ✔

Inzahlungnahmen ✔

Meisterwerkstatt ✔

Ultraschall Vergaserreinigung ✔

TÜV-Abnahme ✔

Werkstattersatzfahrzeuge ✔

Zubehör ✔

Anhängervermietung (Motorrad) ✔