Mo - Fr 09:00 - 13:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr und Sa 10:00 - 13:00 Uhr

Über Uns

Unsere Geschichte

  • 1976

    Wir starteten mit einem kleinen Ersatzteil-Direktimport für englische Motorräder wie BSA, Norton oder Triumph. In unserem überschaubaren Geschäft (65m²) an der Kieler Straße in Hamburg hatten wir den Ersatzteilverkauf und Service untergebracht.
  • 1977

    Das Geschäft wächst. In diesem Jahr waren wir schon Vertragshändler für Triumph und Norton Motorräder. Außerdem importierten wir die Royal Enfield. Ein großer Erfolg!
  • 1978

    Auch Suzuki stieg ebenfalls mit ein. Wir waren nun Vertragshändler für drei namhafte Hersteller und brauchten mehr Platz. Also hieß es umziehen. In Nedderfeld wurden dann auf 300m² der Verkauf, Service und Ersatzteile untergebracht.
  • 1979-1988

    Jedes Jahr mehr Erfolg mit unseren Suzukis. Gute Technik mit kraftvollen Motoren und unser individueller Service zahlten sich aus.
  • 1989-2000

    Unser Weg setzte sich fort. Mit einer Leasinggesellschaft ermöglichten wir auch die Motorradfinanzierung ohne Anzahlung. Diese Idee machte Dumke u. Lütt 1995 zum erfolgreichsten Suzuki Motorradhändler in Deutschland.
  • 2001

    Unsere Räume in Nedderfeld wurden nun auch zu eng und wir zogen nach Hamburg-Duvenstedt. Auf 1000m² Verkaufsfläche stellen wir hier seitdem Motorräder aus.
  • 2005

    Der Erfolg gibt uns recht. Wir freuen uns über eine Yamaha Vertretung für Hamburg und das Umland. Alle interessanten Suzuki und Yamaha Motorräder können nun nicht nur in der Stadt, sondern auf schönen Landstraßen Probe gefahren werden.
  • 2008

    VESPA bei Dumke u. Lütt: Ab sofort dreht sich bei uns in der Galerie im 1. Stock alles um die klassische Vespa, sowie alle Roller aus dem Hause Piaggio. Und wir freuen uns über eine Piaggio Vertretung für unser Umfeld.
  • 2023

    Yamaha eBike und die Premium Fahrrad Marke CANNONDALE erhalten Einzug bei uns. Ab sofort sind wir auch Euer Ansprechpartner ins Sachen eBikes. Wir freuen uns darauf!